Sido wird Vater!

    Er und Charlotte Engelhardt erwarten ein Baby. Hier erfahrt Ihr mehr über das Babyglück.

    “Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby”, verkündete Rapper Sido alias Paul Würdig heute. Er und seine Ehefrau Charlotte (ehemals mit Nachnamen Engelhardt) erwarten im Spätsommer ihr erstes Kind.

    >>> Seht hier das erste Baby-Foto von Wiz Khalifa und seinem Kleinen

    Im Dezember 2012 hatten die beiden heimlich in Las Vegas geheiratet. Nach der Blitzhochzeit steht jetzt das Babyglück ins Haus. Im damaligen Interview mit “Bild am Sonntag” deutete Sido den Kinderwunsch bereits an: __"Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder". __

    >>> Kanye West und Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen!

    VIVA sagt: Herzlichen Glückwunsch!

    Montag, 25. Februar 2013