Jersey Shores Pauly D: Und die Frisur hält

Zum Start der finalen Staffel von 'Jersey Shore' bei VIVA präsentieren wir Euch Pauly D und seine unkaputtbare Frisur.

__"Mein Haar hat sich nicht einen Zentimeter bewegt, obwohl ich im Wasser war. Mein Haar ist windsicher, wassersicher, fußballsicher, motorradsicher. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch kugelsicher ist. Das probiere ich lieber nicht aus." __, stellte Pauly D bei ‘Jersey Shore’ schon selbst fest.

>>> Pauly D im Alleingang – hier gibt's alle Folgen von The Pauly D Project online

Der DJ mit der Zementfrisur blitzt ab 8. März in der finalen Staffel von 'Jersey Shore' wieder über den Screen und man wird das Haarspray noch fast im eigenen Wohnzimmer riechen können.

>>> Hier schon in die neuen Folgen reingucken

Schaltet ein: Jersey Shore – die finale Staffel, ab 8. März bei VIVA!

Donnerstag, 28. Februar 2013