One Direction verticken ihre Klamotten auf Ebay

    OMG! Die Jungs von 1D verkaufen ihre - getragenen - T-Shirts, Hosen und Schuhe auf Ebay. Für einen guten Zweck natürlich.

    One Direction haben ein Herz für Kinder. Dies haben sie nun bewiesen, da sie alle Einnahmen ihres neuen Songs, dem Blondie-Cover ‘One Way or Another (Teenage Kicks)’, an die Wohltätigkeitsorganisation ‘Comic Relief’ spenden wollen.

    >>> Mehr von One Direction? Wir haben alle Clips!

    Aber das war Zayn, Harry, Louis, Liam und Niall längst nicht genug. Nun verkaufen sie auch noch ihre Klamotten auf Ebay. Die Kleidungsstücke stammen aus dem Musikvideo und von ihrer Reise nach Ghana. Dass die Sachen getragen sind, kann man eindeutig sehen. Ebay weist sogar explizit auf den Zustand der Kleidung hin:

    “Bitte beachten, dass die Gegenstände so angeboten werden, die sie abgebildet sind. Sie sind getragen, ungewaschen und sollten eher als Sammlergegenstand denn als Kleidungsstück gesehen werden.”

    Das wäre ja noch schöner! Gewaschene 1D-Kleidung? Never!

    >>> Hier entlang zur Ebay-Auktion mit den One Direction-Kleidern

    Dienstag, 26. Februar 2013