Obdachloser gibt Diamantring zurück und wird reich!

Billy Ray Harris - der ehrlichste Obdachlose der Welt! Warum? Lest hier die ganze Story!

Die Frau steckte ihm den Ring aus Versehen mit ein paar Münzen in den Sammelbecher. Für Ray Harris ist sofort klar: Der Ring wird zurück gegeben!

Durch die Verbreitung der News im Internet sammelten Menschen aus aller Welt jetzt für Ray Harris. Bisher sind 130.000 Dollar zusammen gekommen!

Ray bleibt dennoch bescheiden: “Ich mag das, aber ich glaube nicht, dass ich das verdiene. Was ist nur mit der Welt passiert, wenn all dies geschieht, nur weil eine Person etwas zurückgibt, das ihr nicht gehört?”

Die Dame, die den Ring verloren hatte, sieht das anders: Ihr war der Ring so lieb und teuer, dass sie die Spendenaktion anschob.

>>> Ihr wollt auch spenden? Hier könnt Ihr!

Mittwoch, 27. Februar 2013