Cro designt für H&M!

Cro jetzt auch auf der Haut: Der Panda-Rapper bringt seine eigene Kollektion auf den Markt. Hier lang!

Hip, Hipper, Cro! Nach seinem #1-Album ‘Raop’ bringt er jetzt auch eine H&M Kollektion auf den Markt. Der Stuttgarter greift dabei auf sein Talent als Cartoonist zurück. Erhältlich sind die Panda-Teile ab dem 4. April in über 200 Stores in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wow, der King of Raop wird zum Modekönig!

>>> So Easy Ist Cro

Für die Kollaboration flog Cro nach Stockholm und designte zehn Teile für Girls, sowie zehn Teile für Jungs. Was Euch so erwartet? Jede Menge Prints, Tanktops, Jutebeutel und mehr – da schlägt das Indie-Herz direkt höher. Und was sagt Cro dazu? “Ay caramba!” Seht selbst.

>>> Bastel selber deine Cro Maske – DIY!

Dienstag, 05. März 2013