Jacken für den Frühling!

    Bikerjacken in nude, Jeansjacken im Materialmix - Wir haben für Euch die Trendjacken 2013 aufgespürt!

    Wir alle warten darauf, dass die frostigen Tage ein Ende haben und wir den Frühling zelebrieren können. Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, haben die Shops schon auf die kommende Jahreszeit umgerüstet.

    Auch wenn wir die Bezeichnung “Übergangsjacken” mehr als unsexy finden, blühen überall neue Trends in punkto Jacken! Dieses Jahr ganz groß: Jeansjacken im (Folklore-, Gobelin-, Strick-, Leder-) Mustermix. Alle großen Shops haben sie im Angebot und wir werden sie sicher schon bald auf den Straßen entdecken.

    >>> Schöne Accessoires gibt es hier!

    Auch schön: Bikerjacken in Bleaching Optik und in zarten Farben. Noch mehr Trendjacken gefällig? Checkt unsere Gallerie!

    >>> District MTV: Hier wird Fashion groß geschrieben

    Samstag, 09. März 2013