Harry Styles: Neues Schmetterlingstattoo auf dem Bauch

Der One Direction Star lässt sich Tattoo Nummer 38 stechen

Er hat es wieder getan. Kaum ein anderer unserer Lieblingsstars lässt uns so lebhaft beim bemalen seines Körpers zugucken wie Harry Styles. Der One Direction Star hat schon ganze 37 Tattoos und nach den neusten Bildern zu Urteilen, gibt es jetzt Nummer 38. Sein Tattoo Artist Liam Sparkes veröffentlichte jetzt einen Schnappschuss seines letzten Meisterwerkes auf Harrys Körper.

Der große schwarze Schmetterling befindet sich direkt unter seiner Brust auf seinem Bauch. Eine besondere Bedeutung ist bis jetzt nicht bekannt. Fans sind geteilter Meinung über den neusten Körperschmuck des One Direction Sängers, besonders weil ein Schmetterling eher als weibliches Motiv gilt.

Wir freuen uns über die Nahaufnahme von Harrys Bauch und haben für Euch einmal alle Tattoos von Harry aufgelistet:

1.“Things I can’t” – “Dinge die ich nicht kann”
2.“Things I can” – “Dinge die ich kann”
3. Das Logo der “Green Bay Packers”, sein Lieblings Football Team
4. Das Symbol für das Sternzeichen Fisch
5. Die Worte “Might as well…” – “Könnte genauso gut…”
6.“I can’t change” – “Ich kann mich nicht verändern”
7.Ein kleines Vorhängeschloss
8.Ein Schlüssel
9.Ein irisches Kleeblatt
10.Den Buchstaben “A” für Anne
11.Das Armee Schiff “HMS Victory”
12.Einen kleinen Kleiderbügel
13.Ein großes schwarzes Herz
14.Ein Kreuz mit einem kleinen “M” drunter
15.Ein Kreuz mit einem kleinen “K” drunter
16.“Can I Cry?” – “Kann ich weinen?”
17.NY – New York
18.LA – Los Angeles
19.LDN – London
20.17 Black – James Bonds Roulette Glückszahl
21.Gemma auf Hebräisch
22.Zwei Schwalben
23.Das Prismasymbol von Pink Floyds Album “Dark Side of the Moon”
24.Einen leeren Vogelkäfig
25.Den Namen PINGU
26.Ein glasierter Cookie
27.Stern
28.“Won’t stop till we surrender”- “Wir hören nicht auf bis wir aufgeben”
29.SMCL – steht für “smile more, cry later” – “lächel mehr, weine später”
30.“HI”
31.Theatermasken die Comedy und Tragödie darstellen
32/33. Zwei unbekannte Knöcheltattoos
34.Schraube
35.Gitarren Umriss
36.99p
37.“Homemade” – “Selbstgemacht”

Sonntag, 10. März 2013