Snooki geht unter die Autoren

Der 'Jersey Shore'-Star will ein Buch über seine Schwangerschaft schreiben. Trauen wir ihr das zu? Hier gibt's mehr Infos.

Dass sich das Leben von Snooki seit ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihres kleinen Meatballs verändert hat, können wir zu Genüge bei 'Snooki & JWoww' und vor allem in den neuen Folgen von ‘Jersey Shore’ bestaunen. Doch Snooki will diese große Zäsur in ihrem Leben jetzt auch noch zu Papier bringen:

“Ich bin so aufgeregt, mein neues Buch, das ich gerade schreibe, anzukündigen. Es wird um meine Schwangerschaft gehen. Running Press wird es im Laufe des nächsten Jahres veröffentlichen!”, ließ die stolze Mama verkünden.

>>> Die komplette erste Staffel von 'Snooki & JWoww' online ansehen

Ihr Ziel ist es, schwangeren Frauen zu helfen, verriet sie weiter: “Ich hoffe, dass es allen schwangeren Ladies auf dieser Welt helfen und ihnen klar machen wird, dass sie nicht verrückt sind. Aber dieses Buch ist kein Ratgeber. Es geht einfach nur darum, was ich während meiner Schwangerschaft durchgemacht hab. Ich kann es kaum erwarten, es endlich fertig zu stellen und mit Euch zu teilen.”

>>> Die finale Staffel von 'Jersey Shore' – hier gibt's die erste Folge und Preview-Clips für Euch

Wir sind mehr als gespannt, wie Snooki sich als Autorin schlagen wird. Ob die schwangeren Frauen dieser Welt Tipps zum Trockenbleiben erwarten dürfen? Ganz bestimmt.

>>> Hoffentlich schreibt Snooki besser als sie kocht – seht hier das Küchen-Desaster

Doch bis wir die Weisheiten der großartigen Snooki Schwarz auf Weiß nachlesen können, schauen wir uns lieber weiterhin bei ‘Jersey Shore’ an, was sie während ihrer Schwangerschaft mit ihrem kleinen Lorenzo durchgemacht hat. Jeden Freitag um 23.30 Uhr zeigen wir Euch die neuen Folgen bei VIVA – und auch online könnt Ihr ‘Jersey Shore’ schauen.

Montag, 11. März 2013