Psy: "Gangnam Style"-Nachfolger kommt im April

Seine neue Single steht in den Startlöchern. Wird der südkoreanische Hype-Rapper an seinen Erfolg anschließen können?

Ganze acht Monate ritt Psy mit seinem “Gangnam Style” durch die internationalen Charts. Doch auch der südkoreanische Hype-Rapper hat jetzt entschieden: Es ist Zeit für was Neues. Schließlich ist ihm der “Harlem Shake” ja auch ganz nah auf den Fersen.

>>> Alles über den Harlem Shake

Am 13. April wird Psy mit seinem neuen Streich um die Ecke kommen. Natürlich mit großem Trara: Bei einem großen Live-Konzert im Seoul World Cup Stadium mit YouTube-Übertragung will er seinen neuen Hit vorstellen.

>>> Gangnam Style goes Akustik

Ob er an seinen phänomenalen “Gangnam Style”-Erfolg anschließen kann? Oder wird Psy als Rekord-Eintagsfliege in den Pop-Geschichtsbüchern verstauben? Wir sind gespannt.

Montag, 11. März 2013