Chiffon Trend - Der Stoff aus dem der Frühling ist

    Noch haben uns Schnee und eisige Kälte fest im Griff. Doch ein transparentes Stoff-Wunder erobert die Modewelt und lässt uns vom Frühling träumen.

    Es ist hauchzart, gewährt tiefe Einblicke, verrät aber trotzdem nicht zu viel! Chiffon ist der ideale Stoff für alle, die den schwermütigen Winter abschütteln – und unbeschwert in den Frühling starten wollen.

    >>> Trendjacken im Frühling

    Dabei kommt der transparente Alleskönner schon lange nicht mehr nur bei Ballettröckchen und edlen Abendroben zum Einsatz. Chiffon erobert die Straßen in allen Farben und Formen: ob klassische Blusen, wallenden Röcke oder leichte Stoffhosen mit verschiedenen Prints. An der durchsichtigen Leichtigkeit führt in diesem Frühjahr kein Weg vorbei!

    >>> Das gehört 2013 auf Eure Nägel

    Chiffon nur ein romantischer Mädchenstoff? Von Wegen! In dieser Saison mausert sich Chiffon zur modischen Wunderwaffe. Verspielte Blumenmuster sind genauso möglich, wie Kombinationen mit Leder und Jeansstoff. Materialmix und Experimentierfreude sind gefragt und machen den zarten Stoff zum Hingucker an sonnigen Frühlingstagen!

    Dienstag, 12. März 2013