Nach den Skandal-Monaten: Die Top 5 der Justin Bieber-Ausfälle

    Was ist nur bloß mit dem Bieber los? Wir haben noch mal die vergangenen Monate des Justin Bieber zusammengefasst.

    So langsam machen wir uns Sorgen um Justin Bieber. Auch wenn er sich selbst sicher im Sattel fühlt und allen Zweiflern noch einmal seine Nummer 1 Erfolge vorhält – Materieller Erfolg schützt auch einen Justin Bieber nicht vor psychischem Absturz!

    >>> Justin Bieber: "Ich brauche keine Hilfe!"

    Eine Frage brennt uns schon seit Tagen unter den Nägeln: Wird er die sechs geplanten Deutschland-Gigs ohne Skandale über die Bühne bringen? Er soll schon am 28.3. in München auf der Bühne stehen…

    Selbst Robbie Williams machte sich kürzlich schon öffentlich Sorgen um den jungen Superstar. Und er muss es wissen, hat Robbie schon selbst den Ruhm in jungen Jahren mit Zeiten tiefster Abstürze und Depressionen bezahlen müssen.

    >>> Robbie Williams sorgt sich um Justin Bieber

    Damit Ihr noch einmal nachvollziehen könnt, dass die Sorge um Justin nicht unberechtigt ist, haben wir seine jüngsten Ausraster in Bildern zusammengefasst.

    Samstag, 16. März 2013