Erste Szenen aus "Spring Breakers"

Wir haben erste Clips aus dem Mega-Film für Euch. Hier angucken.

Der mitunter am heißesten erwartete Film dieses Jahr dürfte wohl Harmony Korines “Spring Breakers” sein. Am 21. März läuft der Streifen mit Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine an und verspricht, nicht nur actiongeladen und heiß, sondern auch ein ganz schöner Schocker zu werden. Disney-Girls gone wild lautet die Devise.

>>> 'Spring Breakers' zieht die Mädchen aus

Die Schauspielerinnen werden in “Spring Breakers” ihr Girlie-Image los und laufen zu Höchstleistungen auf. Auch im VIVA-Interview, das wir Euch noch diese Woche zeigen werden, erzählten Selena, Vanessa und Aschley uns, dass sie an den Rollen in Korines Film gewachsen sind.

Hier könnt Ihr mit zwei exklusiven Szenen aus “Spring Breakers” schonmal vorglühen.

Montag, 18. März 2013

  • Spring Breakers: Der Chaffeur

  • Spring Breakers: Der amerikanische Traum