Dürfen wir vorstellen? Die 'Geordie Shore'-Crew!

  • Greg ist militanter Nichtraucher und würde niemals ein Mädchen küssen, das gerade an einer Zigarette gezogen hat. Er würde aber trotzdem mit ihr in die Kiste springen.

  • Vicky ist es wahnsinnig wichtig, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Sie ist sehr stolz auf ihren Körper. Ihr einziger Makel: an einer Stelle auf ihrer Kopfhaut hat sie keine Haare, weil ein Mädchen ihr bei einer Rauferei dort die Extensions rausgerissen hat.

  • Um seine Eroberungen immer in Erinnerung zu behalten, hat Gary alias "Gaz" ein Sammelbuch mit Fotos von allen seinen nächtlichen Gästen. Mittlerweile kann er stolze 64 Bilder vorweisen.

  • Holly: Wenn sonst nichts klappt, probiert Holly ihren berühmt-berüchtigten Party-Trick, bei dem sie einen Kurzen aus einem Glas trinkt, das sie zwischen ihren Brüsten balanciert.

  • Charlotte hat eine Top-Figur – dank ihrer selbst kreierten „Dosen-Diät“. Das heißt, sie isst nur Gerichte, die direkt aus der Dose kommen, wie weiße Bohnen in Tomatensauce und Spaghetti. Wenn sie ausgeht, dann mit maximal £10 im Portemonnaie. Zur Not klaut sie anderen Leuten die Drinks vom Tisch.

  • James’ Zimmer ist immer tiptop aufgeräumt und mit teurem Aftershave eingesprüht für den Fall, dass er ein Mädchen vom Feiern mit nach Hause bringt. Sein größter Albtraum wäre es, wenn ihm jemand sein Glätteisen klauen sollte – seiner Meinung nach das schlimmste Vergehen überhaupt!

  • Sophies Aufgabe bei einem ihrer Nebenjobs war es, als Kellnerin Schnaps zu verteilen. Sie wurde gefeuert, weil sie alle übrig gebliebenen Shots selbst trank.

  • Jays größte Angst im Leben sind Falten. Botox-Behandlungen hat er daher bereits fest eingeplant sobald seine makellose Haut zu schwächeln beginnt.

  • Und so sieht das Haus der Ladies und Gents aus....

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese acht Ladies und Gents machen ab 6. April Stunk bei VIVA. Erfahrt hier mehr über die Chaos-Truppe.

    Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer! Von dem US-Phänomen ‘Jersey Shore’ inspiriert, wird das wunderschöne Newcastle zum Schauplatz für eine neue Clique aus gebräunten und trainierten Guidos und Guidettes.

    >>> Holt Euch die finale und aktuelle Staffel von 'Jersey Shore' auf den Bildschirm

    In einem Haus mit gemeinsamen Schlafzimmern und einem beeindruckenden Außenbereich für ‘spezielle Gäste’ inklusive Hot Tub, werden die Kameras die komplette Action einfangen – vom täglichen Zusammenleben der 'Geordie Shore' über die Party-Nächte auf dem Diamond Strip bis hin zur Arbeit für eine Promotion-Agentur. Jede Menge Tränen und Drama vorprogrammiert!

    >>> Alle Infos zu 'Geordie Shore'

    Klickt Euch hier durch die Charaktere unserer neuen Show und macht Euch schonmal vertraut mit der ‘Geordie Shore’-Crew. Ab dem 6. April seht Ihr die neue Show immer samstags um 23.00 Uhr bei VIVA.

    Samstag, 23. März 2013