Wie hat Chris Brown Rihanna nur zurück bekommen?

Wer hätte überhaupt gedacht, dass RiRi Chris wieder an sich ranlässt. Wie er das geschafft hat? Hier!

Wie hat Chris Brown das nur geschafft? Erst verprügelt er Rihanna im Jahr 2009 und keine vier Jahre später sind die beiden wieder ein Paar. Chris Brown ist seit dem zwar immer noch auf Bewährung, doch seine große Liebe hat er zurück. Und dafür ist er super dankbar.

>>> Chris Brown als Brillenschlange, hier Look ansehen.

Bei “KIIS-FM” sagte er jetzt: “Ich habe versucht, der beste Mann zu sein, den man sich vorstellen kann und habe ihr gezeigt, wie reumütig ich bin. Und dass diese Sache einer der schrecklichsten Momente in meinem Leben war. Ich bin ihr auf ewig dankbar, dass sie mir noch eine Chance gibt.”

>>> Rihanna bekommt eigene Doku. Alle Infos, hier.

Viele von Rihannas Fans gefällt das gar nicht. Sie denken: Einmal gewalttätig, immer gewälttätig und haben Angst vor einer neuen Attacke. Chris sieht das anders, er habe sich geändert.

>>> Ups, RiRi ohne Hose!!

Rihanna und Chris jedenfalls seien momentan sehr glücklich, so Chris: __"Es fühlt sich so an, als wären wir Kinder, wir sind albern und wir haben viel Spaß." __

Mittwoch, 27. März 2013