Ryan Gosling: Telefonseelsorge für Fans!

    Ryan will eine kleine Schauspielpause einlegen. Damit seine Fans nicht traurig sind, gibt es eine "Gosline" mit seiner Stimme ...

    Ryan hat ein Band besprochen. Mit allen möglichen Zitaten aus seinen bisherigen Filmen. Wer die “Gosline” anruft, bekommt zum Beispiel ein Liebeszitat aus “Wie ein einziger Tag” in den Hörer gehaucht: “__Es wird nicht einfach sein. Es wird wirklich schwierig sein. Wir müssen täglich daran arbeiten, aber ich will es tun, denn ich will dich. Ich will dich mit Haut und Haar, für immer, du und ich, jeden Tag.” __

    Eingerichtet wurde die Hotline von dem britischen Video-On-Deman-Service “Blinkbox”.

    >>> Heiraten Ryan Gosling und Eva Mendes?

    Ein Sprecher des Unternehmens dazu:__ “Wir hoffen, dass dies ein bisschen dazu beiträgt, den Schmerz zu lindern, den er mit seiner egoistischen Entscheidung, eine Pause zu machen, hervorgerufen hat.”__

    Auch wenn Ryan eine kleine Pause macht, wir können uns im Juni ja erst mal freuen auf seinen aktuellen Film “The Place Beyond The Pines”.

    >>> VIVA zeigt Euch schon jetzt den Trailer und die ersten Fotos von 'The Place Bayond The Pines'!

    Und die “Daily Mail” berichtet bereits von einem neuen Filmangebot für Gosling, eine Hauptrolle, die die Geschichte des von dem unter Mordverdacht stehenden Paralympics-Star Oscar Pistorius erzählen soll. Puh, da sind wir aber froh!

    Donnerstag, 28. März 2013