Justin Bieber: Auszeit vom Musikgeschäft?

Hat Justin sich zu sehr verausgabt in den letzten Jahren? Angeblich will er jetzt eine Pause einlegen.

Nanu? Was ist los mit Justin? Der sonst so eifrige Teenie-Star sagte jetzt dem “US Weekly Magazin”: “Ich bin gerade mal 19. Klar denke ich über eine neue Platte und eine neue Tour nach. Vielleicht mache ich aber auch erst mal eine Pause!”

Sogar Christina Aguilera schaltete sich ein nachdem Justin Bieber sich mit Paparazzi angelegt hatte und bei seiner Tour auf der Bühne zusammenbrach.

>>> Justin Bieber nach dem Skandal: Die Top 5 Ausfälle!

Christina, selbst früher ein Teenie-Star, zu den Vorfällen: “Es ist hart vor der Kamera groß zu werden. Man lernt es erst später, sich auch mal frei zu nehmen von dem Medienrummel.”

>>> Justin Bieber: 'Ich brauche keine Hilfe'!

Jon M. Chu, der die Doku über Justin drehte, sagte hingegen: “Justin geht es gut, er braucht nur ein bisschen Zeit für sich. Er ist ein guter Junge und super talentiert.”

Wir gönnen Justin auf jeden Fall eine Auszeit, freuen uns aber jetzt schon auf sein Comeback!

Donnerstag, 28. März 2013