Erstes Deutschland-Konzert von Justin Bieber

Wir haben die Bildes des Abends - Hier lang!

Als Engel schwebte er auf die Bühne, doch so unschuldig blieb Justin Bieber beim Konzert seiner Deutschland-Tour 2013 gestern Abend in München nicht lange. Spätestens, als er Bad Boy-like die 11.000 Belieber einen Blick auf seine weiße Boxershorts erhaschen ließ, erreichte die Halle den Schallpegel eines Düsenjets.

>>> Justin Bieber: Hier alle Clips gucken!

Über 100 Euro haben viele Fans für den gerade 19 Jahre alt gewordenen Biebs hingeblättert. Sein Jahreseinkommen wird auf 55 Millionen US-Dollar geschätzt. 90 Minuten performte er gestern Abend, auf der Leinwand im Hintergrund sahen die Fans Bilder aus Biebers Kindheit und auch an Feuerwerk wurde nicht gespart.

Folgende Biebs-Konzerte stehen in den nächsten Tagen noch an:

30.03. Wien – Wiener Stadthalle
31.03. Berlin – O2 World
02.04. Hamburg – O2 World
03.04. Frankfurt – Festhalle Messe
05.04. Dortmund – Westfalenhalle
06.04. Köln – Lanxess Arena

Freitag, 29. März 2013