Kim Gloss und Rocco Stark zeigen erstes Baby-Foto

    Seht hier den Schnappschuss des süßen Wonneproppens!

    Im Dschungel lernten sie sich kennen und lieben. Ein gutes Jahr später sind sie bereits eine kleine Familie. Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) sind seit Februar stolze Eltern der kleinen Amelia Mila.

    >>> Young and Married – unsere neue Show bei VIVA

    Lange haben sie ihre Fans auf die Folter gespannt, doch jetzt hat Rocco sich erbarmt und das erste Baby-Foto veröffentlicht. Wie süß, die Kleine! Rocco nennt sein Töchterchen liebevoll nur Monchichi und vergleicht sie mit den niedlichen japanischen Affenpüppchen.

    >>> Hier verstecken die frisch gewordenen Eltern die kleine Amelia noch.

    In der letzten Folge ihrer Doku “Hilfe, wir werden Eltern” erzählte Kim übrigens von ihrer großen Angst vor der Geburt. Da sie während der Wehen ihr Bewusstsein verlor, musste das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Eigentlich etwas, das Kim unbedingt vermeiden wollte. Doch wenn man sich Kind und Mutter so anschaut, haben es beide wohl sehr gut überstanden und können sich jetzt in Ruhe an ihr neues Familienleben gewöhnen.

    Samstag, 30. März 2013