Halle Berry ist schwanger

Die 46-Jährige Oscar Gewinnerin erwartet einen Jungen

Endlich ist es soweit, Halle Berry und ihr Verlobter, Franzose Oliver Martinez, erwarten ein gemeinsames Kind. Laut ihrer Pressesprecherin soll Halle noch dieses Jahr Mutter eines Sohnes werden.

>>> Pink: "Ich möchte adoptieren"

Die 46-Jährige ist bereits Mutter der 5-Jährigen Nahla Ariela, dessen Vater das Model Gabriel Aubry ist. Halle erzählte letztes Jahr in einem Interview, das Nahla unbedingt eine große Schwester werden will: “Jede Nacht beten wir zusammen und Nahla sagt jedes Mal, ‘Gott bitte bring mir ein Hochbett und eine kleine Schwester’, und ich sage ich kann leider nur einen deiner beiden Wünsche erfüllen, für den anderen müssen wir weiterhin beten.”

>>> Promi-Kinder: Zum Modeln geboren

Wir sagen “herzlichen Glückwunsch” und freuen uns auf die ersten Bilder.

Samstag, 06. April 2013