Erfolgreichstes Model der Welt: Joan Smalls

    Vielleicht kennt Ihr noch nicht ihren Namen, aber bestimmt ihren Body! Hier lang.

    Juan Smalls ist big! Das puertoricanische Model hat schon die Liste der ganz großen Namen durch: Gucci, Lacoste, H&M, Chanel, Calvin Klein, Versace, VOGUE, ID und viele mehr. Aber vor allem Victoria’s Secret! Sie lief schon für mehr Labels, als alle anderen Victoria’s Secret Engel.

    >>> Justin Bieber und die Models

    Mit ihren jungen 25 Jahren ist sie schon das gefragteste Model der Welt. Doch sie hatte es anfangs nicht so einfach: Mit ihrer Schwester hat Joan an Miss-Wahlen teilgenommen und dabei jede verloren. Als sie dann eine Doku über Models sah, beschloß sie ihr Glück in New York zu versuchen und zog mit 19 Jahren nach Manhattan. Nun hat sie mehr Aufträge als Kate Moss, Miranda Kerr oder Karolina Kurkova. Hut ab für die langen Beine!

    >>> Promi-Kinder: Zum Modeln geboren!

    Mittwoch, 10. April 2013