Videopremiere: "Lieutenant Pumpe" von Mega! Mega!

Seid die Ersten, die den Clip zur Debütsingle sehen!

Endlich wieder rotziger Indie, endlich wieder schlaudreiste Texte, endlich wieder Songs, die Herz UND Arsch haben. Mit ihrer Debütsingle “Lieutenant Pumpe” schicken sich Mega! Mega! an, dem deutschen Indierock eine Frischzellenkur zu verpassen.

Mega! Mega! sind vier Jungs aus süddeutschen Kleinstädten, die dort schon gehörig
Bühnenerfahrung sammelten, bevor sie nach Berlin zogen. Musikalisch und namenstechnisch machen sie ganz schön auf dicke Hose. Dürfen sie auch, denn schließlich spielten Mega! Mega! schon im Vorprogramm von Kraftklub und den Beatsteaks.
Wir haben für Euch die Videopremiere von "Lieutenant Pumpe“ klargemacht. Freut Euch auf heiße Tanzeinlagen in Keller-Clubs – und eine Wet-T-Shirt-Bierdusche.

Jetzt könnt Ihr den Clip hier als Erste sehen. Mehr von Mega! Mega! und dem bevorstehenden Debüt-Album Behalt die Nerven (erscheint am 28. Juni) gibt es auf der Bandhomepage. Heute wird die Band auch zum Twitter-Takeover vorbeischneien. Also," VIVA auf Twitter folgen ":http://twitter.com/vivaonline und unter #MegaMega loszwitschern.

Donnerstag, 25. April 2013