Catfish - Verliebte im Netz: Vorschau auf Folge 3

    Kim ist seit Jahren in Matt verliebt, doch hat ihn noch nie getroffen. Ist er wirklich der, der er vorgibt, zu sein.

    In 'Catfish – Verliebte im Netz' helfen Max und Nev Jugendlichen dabei, ihre Online-Liebe ausfindig zu machen und organisieren das heiß ersehnte erste Treffen. Doch leider entpuppt sich der, der sich hinter den süßen Facebook-Nachrichten und E-Mails versteckt, oftmals als ein sogenannter Catfish.

    >>> Seht hier die ersten beiden Folgen von 'Catfish' online!

    Diese Woche wollen sie Kim helfen. Sie ist seit 10 Jahren in Matt verliebt und obwohl sie einen Freund hat, kommt sie nicht über ihre Online-Liebe hinweg. In der langen Zeit haben sie sich trotzdem nie getroffen, doch jetzt soll es so weit sein. Wird die erste Begegnung Kims Liebesleben vollkommen auf den Kopf stellen?

    >>> Habt Ihr Euch auch im Netz verliebt? VIVA & Mädchen.de bringt Euch zusammen!

    Die Antwort gibt’s in der neuen Folge von ‘Catfish’ – Dienstag um 15.45 Uhr!

    Montag, 22. April 2013