Sophia: Ironische Jungfrau oder Bestsellerautorin?

Donut auf dem Kopf und Schreibblockade. Die Streberin aus 'Underemployed' muss sich ganz schön umstellen, aber am Ende winkt dafür vielleicht eine neue Liebe.

Nachdem ihr Miles und Raviva ja bereits kennen gelernt habt, ist heute Sophia (gespielt von Michelle Ang) an der Reihe. Während sie beim Schulabschluss noch die Abschiedsrede hielt und bereit für die Bestseller Karriere war, sieht die Realität etwas anders aus.

>>> Alle Infos zu 'Underemployed' gibts hier!

Die Miete lässt sich leider nur mit einem Job im Donut-Laden bezahlen. Statt mit Lektoren über Literatur zu debattieren, muss sie ihren Kunden hier erklären, warum deren Lieblingsdonut ausverkauft ist.

Sophia ist Jungfrau, auf dem besten Weg zur ersten Romanze, und sieht das Leben eher mit ironischen Augen.

‘Underemployed’ – ab 4. Mai immer samstags um 18.40 Uhr.

Mittwoch, 24. April 2013