Gwyneth Paltrow: Die Schönste und Nervigste?

    Erst zum nervigsten Promi ernannt und nun zur schönsten Frau der Welt gekürt - Im Fall der Hollywoodschauspielerin scheint Uneinigkeit zu herrschen!

    Schön oder doch nervig? Oder vielleicht einfach Beides? Gwyneth Paltrow wird mit Sicherheit ganz schön geschmunzelt haben, wenn sie die aktuelle Berichterstattung über ihre Person verfolgt hat. Vergangene Woche wählte sie das “Star Magazine” noch auf Platz 1 der meist gehassten Prominenten und nur wenige Tage später ernennt sie das “People Magazine” zur schönsten Frau der Welt.

    >>> Die Liste der meist gehassten Promis Hollywoods.

    Sie ist eine großartige Frau und Mutter und schafft es Familie und Privatleben super auszubalancieren. Gwyneth ist familienorientiert, auf dem Boden geblieben und sieht großartig aus. Damit ist sie das beste Beispiel für eine wunderschöne Frau der heutigen Zeit.”, sagte Larry Hackett, Herausgeber des Magazins, im amerikanischen Fernsehen zur Begründung der Wahl.

    >>> Auch diese Frauen sind unbeschreiblich schön: Die VIVA Hot Girls.

    Besonders bemerkenswert: Gwyneths strenge Lebensweise, die ihr die Pole Position unter den prominenten Nervensägen einbrachte, machte die Oskarpreisträgerin für das “People Magazine” zur Schönsten unter den Hollywoodbeauties. So gab die 40-Jährige an, das strenge Fitnessprogramm und die Ernährung helfen ihr dabei so jung auszusehen und sich fit zu fühlen. Gerüchte, sie würde auch ihre Kinder auf Diät setzen, weißt die Schauspielerin entschieden zurück: “Das ist lächerlich. Du solltest sehen, wie viel Pasta und Brot wir im Haus haben!

    >>> Auch Beyoncé war schon die "Schönste Frau der Welt."

    Allen kritischen Worten zum Trotz – Mit ihrem Lebensstil hat sich die Frau von Chris Marten gegen Traumfrauen wie “Django Unchained”-Darstellerin Kerry Washington, Zooey Deschanel und Jennifer Lawrence durchgesetzt und folgt Schönheiten wie Beyoncé (2012) und Jennifer Lopez (2011) auf den Thron!

    Ob nun schön oder nervig, die Uneinigkeit unter den amerikanischen Medien zeigt deutlich, wie relativ solche Liste letztendlich sind. Trotzdem ist die TOP 10 des “People Magazines” zu schön, um sich Euch vorzuenthalten!
    Klickt Euch hier durch die schönsten Frauen der Welt!

    Donnerstag, 25. April 2013