Preview von 'Catfish – Verliebte im Netz': Folge 4

    Morgen kommt die neue Folge von 'Catfish' und wir verraten Euch jetzt schon, dass es diesmal so richtig krachen wird.

    Das geht morgen bei ‘Catfish – Verliebte im Netz’ ab. Diesmal: Jasmine & Mike

    Seit mehr als zwei Jahren schreiben sich Jasmine und Mike schon Nachrichten online. Ein richtiges Telefonat zu führen, haben sie sich bisher noch nicht getraut. Als Jasmine sich an Nev wendet, um endlich ihre Online-Liebe im echten Leben zu treffen, tauchen Zweifel auf – ist Mike wirklich real? Und was wird Jasmine erwarten, wenn sie tatsächlich vor der Tür ihrer Online-Romanze steht? Ist Mike etwa ein Catfish? In Folge 4 von ‘Catfish – Verliebte im Netz’ wird es wieder richtig spannend!

    >>> Noch mehr Infos zu 'Catfish: The TV Show' bekommt Ihr hier!

    Worum geht’s bei ‘Catfish – Verliebte im Netz’?

    Sie haben die Liebe ihres Lebens im Internet gefunden – doch ist der Mensch hinter den ausschweifenden Liebes-Emails und den süßen Chat-Nachrichten wirklich der, für den er sich ausgibt? Oder ist die Person etwa ein Catfish, also jemand, der sich eine Fake-Identität im Internet zugelegt hat? Basierend auf dem Konzept des breit diskutierten Dokufilms ‘Catfish’ (2010) von Nev Schulman, beschäftigt sich die neue Dokuserie ‘Catfish – Verliebte im Netz’ mit den Schwierigkeiten des Datings in der digitalen Welt. Gemeinsam mit dem Filmemacher Max Joseph reist Nev durch die USA, um anderen Betroffenen zu helfen und begleitet sie bei ihrem ersten persönlichen Treffen mit ihren Internet-Liebhabern.

    ‘Catfish – Verliebte im Netz’ immer dienstags um 15:45 auf VIVA!

    Montag, 29. April 2013