Videopremiere: "The Other Side" von Jason Derulo

Jetzt den neuen Clip checken - mit akrobatischen Einlagen und ganz viel Haut!

Eineinhalb Jahre nach seinem Album Future History kehrt Jason Derulo nun mit einem neuen Smash-Hit ins internationale Musikbiz zurück. “The Other Side” heißt die Nummer, mit der Jason sich den Dancefloor erneut erobert.

Im vergangenen Jahr verletzte sich der R&B-Sänger an der Halswirbelsäule, musste die anstehende Tour absagen. Mit strassbesetzter Halsschiene und Freundin Jordin Sparks an seiner Seite legte er eine lange Zwangspause ein.

>>> Der neue Clip von Demi Lovato "Heart Attack"

Insofern ist der Song “The Other Side” vielleicht auch eine schöne Art, “Danke” zu sagen…. Im Clip, den Ihr hier exklusiv sehen könnt, geht es zwischen akrobatischen Tanzeinlagen auch immer wieder heiß her. Dass die Partnerin von Jason Derulo im Clip der süßen Jordin sehr ähnlich sieht, kann natürlich kein Zufall sein.

*Hier könnt Ihr den neuen Clip zu “The Other Side” als Premiere genießen! *

Dienstag, 30. April 2013