Preview 'Catfish - Verliebte im Netz': Folge 5

    Hat Jarrod seine große Liebe im Netz gefunden? Oder hat er sich doch einen Catfish geangelt? Hier gibt's die Bilder zur neuen Folge.

    Das geht morgen bei ‘Catfish – Verliebte im Netz’ ab. Diesmal: Abby & Jarrod

    Jarrod hat Abby im Netz kennengelernt und denkt, dass sie seine Seelenverwandte sein könnte. Aber wie kann man das wissen, wenn man sich noch nie persönlich begegnet ist? Darum steht jetzt endlich ein Treffen an…

    >>> Noch mehr Infos zu 'Catfish: The TV Show' bekommt Ihr hier!

    Worum geht’s bei ‘Catfish – Verliebte im Netz’?

    Sie haben die Liebe ihres Lebens im Internet gefunden – doch ist der Mensch hinter den ausschweifenden Liebes-Emails und den süßen Chat-Nachrichten wirklich der, für den er sich ausgibt? Oder ist die Person etwa ein Catfish, also jemand, der sich eine Fake-Identität im Internet zugelegt hat? Basierend auf dem Konzept des breit diskutierten Dokufilms ‘Catfish’ (2010) von Nev Schulman, beschäftigt sich die neue Dokuserie ‘Catfish – Verliebte im Netz’ mit den Schwierigkeiten des Datings in der digitalen Welt. Gemeinsam mit dem Filmemacher Max Joseph reist Nev durch die USA, um anderen Betroffenen zu helfen und begleitet sie bei ihrem ersten persönlichen Treffen mit ihren Internet-Liebhabern.

    ‘Catfish – Verliebte im Netz’ immer dienstags um 15:45 auf VIVA!

    Montag, 06. Mai 2013