Alles Aus: Kein Comeback für die Spice Girls!

Von wegen "Friendship is forever"...Posh verhindert Spice Girls Comeback. Hier gibt's die ganze Story.

Comeback der Spice Girls, Welt Tournee 2014 – Der Plan klang so gut. Aber jetzt ist alles aus. Die Spice Girls sind gezwungenermaßen im Pop-Ruhestand.

>>> Girl Power nicht nur bei den Spice Girls. Hier gibt es die Girl-Pop-Ikonen

Nachdem Victoria Beckham ein offizielles Comeback der Spice Girls abgesagt hatte, konnten die übrigen vier ohne ihr fünftes Mitglied wohl nicht genug Interessenten begeistern. Und das obwohl der finale Auftritt der Tour im Webley Stadion schon geplant war. Aber ohne Posh fehlte es an finanziellen Mitteln und Kapital. Das Risiko als 4er-Band ein Flop zu werden, wollten die Anderen wohl nicht eingehen. Ohne Posh keine Sponsoren, ohne Sponsoren kein Comeback.

>>> Geri Halliwell und die Sex-Diskussion!

Wir sind uns zwar ziemlich sicher, dass auch ohne Posh immer noch genug Fans übrig geblieben wären, aber verständlich ist diese Entscheidung schon. Wir sind trotzdem für ganz viel Girl-Power. VIVA forever, Spice Girls!

Freitag, 10. Mai 2013