Wird Rihanna bald Josephine Baker spielen?

Sie war der exotischste Star der 1920er Jahre. Jetzt soll RiRi bald in die Rolle der Tänzerin schlüpfen, denn Josephines Leben wird verfilmt.

Das bewegte Leben der Tänzerin Josephine Baker soll schon bald verfilmt werden und Rihanna ist im Gespräch, die Hauptrolle zu übernehmen.

>>> Drama bei Chris Brown und Rihanna?

Baker war eine der schillernsten Personen im Paris der 1920er Jahre. Produzent W. Lance Reynolds im “Ok”-Magazin: "Rihanna ist eine der talentiertesten Performer dieses Millenniums und mit ihren einzigartigen Schauspielfähigkeiten habe ich keinen Zweifel, dass sie Josephine auf der großen Leinwand wieder zum Leben erwecken wird“.

>>> Beef bei Rihanna und Ciara.

Für Rihanna dürfte Josephines Freizügigkeit kein Problem sein. Ob wir RiRi dann auch oben ohne sehen? Spannend wäre das ja. Und das Rihanna den Charleston nach Paris bringt, trauen wir ihr auch ohne weiteres zu.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sonntag, 12. Mai 2013