Tonbandgerät im Interview

Ole und Sophia haben uns einen Besuch abgestattet. Seht Euch hier das Interview an und erfahrt mehr über die smarten Hamburger.

Die Geschichte von Tonbandgerät liest sich wie einer moderne Lovestory: Sophia und ihre Schwester Isa suchten nach einem Frontmann für ihre Band. Fündig wurden sie bei YouTube und nahmen mit Ole per MySpace (da war doch mal was) Kontakt auf.

>>> Erfahrt mehr – All Eyes On: Tonbandgerät

Mit dem prestigereichen “New Music Award” im Jutebeutel sind sie jetzt mit ihrem Debüt-Album “Heute Ist Für Immer” am Start und liefern uns träumerische Pop-Hymnen mit denkwürdigen Songtexten.

>>> Im Herbst geht's auf Tour – VIVA präsentiert: Tonbandgerät

Als Ole und Sophia zum Twitter-Takeover in unser Office kamen, setzten wir sie kurzerhand auf unser hauseigenes (aber trocken gelegtes) Tretboot und baten die beiden Hamburger zum Talk. Unsere Kamera hat festgehalten, was Tonbandgerät uns so erzählt haben. Seht hier das exklusive Interview mit der Newcomerband.

Mittwoch, 15. Mai 2013