Filmfestspiele in Cannes: Der Rote Teppich Check

Models, Schauspieler, und ein Traumkleid nach dem nächsten. Die Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet und wir haben die Prinzessinnenkleider des Abends für euch.

Das wichtigste Filmfestival der Welt findet gerade in zum 66. Mal in Cannes statt. Wieder Mal eine Möglichkeit für alle sich ordentlich aufzuhübschen.

>>> In Cannes eher glamourös, bei der Met Gala dafür wild und punkig.

“The Great Gatsby” eröffnete das Spektakel und lockte die Crème de la Crème der Schauspielgarde auf den roten Teppich. Stars wie Christoph Waltz, Nicole Kidman und Steven Spielberg sitzen in der diesjährigen Jury und waren natürlich ebenfalls anwesend.

>>> DIe Premiere von "The Great Gatsby" in New York. Auch hier gab es ordentlich Starrummel.

Ansonsten bekam man Rooney Mara, Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire Julianne Moore, Cara Delevingne und Lana del Rey zu sehen. Wir haben einige spektakuläre Roben rausgesucht, also klickt euch durch unseren Red Carpet Check.

Donnerstag, 16. Mai 2013