Style Check mit Frida Gold

Frida Gold Frontfrau Alina Süggeler ändert nicht nur ihre Outfits permanent, sondern auch Haarschnitt, Farbe und Styling. Wir haben ihre besten Looks! Was gefällt Euch am besten? Bauchfrei, Glatze, Diva?

Frida Gold stehen mit einem neuen Album in den Startlöchern, und das ist doch der perfekte Zeitpunk,t um die Band mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. >>> Videopremiere zu "Liebe ist meine Rebellion" von Frida Gold

Frida Gold Frontfrau Alina Süggeler war ja schon immer für Überraschungen zu haben und schockte die Presse ganz gerne mal mit Outfitwahl und Frisurentrend. Von langer Mähne, über Glatze bis hin zum Pixie-Schnitt, nichts was Alina nicht schon ausprobiert hat. Neidlos muss man zugeben: Der Frau steht so ziemlich jede Frisur.

>>> Kommt mit uns hinter die Kulissen vom Videodreh zu "Liebe ist meine Rebellion".

Aber nicht nur frisurentechnisch ist Alina ein Chamäleon, auch ihre Outfits fallen recht unterschiedlich aus. Bauchfreie Tops, eng anliegende Kleider oder aber Beanie und T-Shirt. Klickt Euch durch unsere Style-Check Galerie mit Frida Gold.

Donnerstag, 16. Mai 2013