One Direction: Das "Big Announcement"!

    Endlich ist die Katze aus dem Sack! Erfahrt mehr über das #1BigAnnouncement von 1D.

    Lange spannten uns One Direction mit einem “Big Announcement”, das alle Directioner dieser Welt zum Ausrasten bringen sollte, auf die Folter. Heute hat der Countdown endlich Null geschlagen und die Katze ist aus dem Sack! (Halleluja, denn viel länger hätten wir’s auch nicht mehr ausgehalten.)

    >>> Wir hatten bereits wild mit Euch zusammen spekultiert

    Gespannt warteten wir vor der Uhr auf der Uhr und zählten die Minuten und Sekunden runter. Als es dann endlich soweit war und alles auf Null stand, hängte sich der Server auf und eine Fehlermeldung sprang uns dort entgegen, wo eigentlich die aufregende Neuigkeit stehen sollte. Auch der Twitter Livestream war völlig überlastet.

    Jetzt ist es aber endlich raus: 2014 wird es eine weltweite Stadion-Tour von One Direction geben, die mutmaßlich jedes Land beehren wird – Die Where We Are Tour 2014". Ein paar Dates stehen schon fest. Und am liebsten würden wir uns eine Zeitmaschine basteln und prompt ins nächste Jahr reisen, denn wir können's kaum erwarten. Vor allem nachdem wir vergangene Woche schon die Ehre hatten, in den Live-Genuss von 1D zu kommen und sogar "Niall und Zayn zu treffen (unser Herz kreischt immer noch laut).

    >>> Hier gibt's alle Infos auf einen Blick

    Die Jungs spannen uns aber weiter auf die Folter: Es soll bald noch ein “Big Announcement” geben! Aber wir freuen uns erstmal wie bekloppt auf die Tour. See you in 2014, One Direction!

    Donnerstag, 16. Mai 2013