Diva mit Hanteln: Snooki dreht ihr eigenes Workout Video!

Der Ex-Junfood-Fan will jetzt mit Fitness Geld verdienen. Was wird wohl Erzrivale und Fitness-Fan Mike 'The Situation' dazu sagen?

Die Zeiten von Junkfood sind endgültig vorbei! ‘Jersey Shore’ -Diva Snooki ist nach der Geburt ihres Sohnes so gut in Form wie noch nie! Sport und Ernährungsumstellung haben bei der 25-Jährigen über 20 Kilo purzeln lassen. Doch das reicht der Guidette noch nicht! Jetzt verkündete der Reality Star bei Twitter: “Ich filme gerade mein Training! Ich kann es gar nicht erwarten es euch zu zeigen!

>>> Snooki: 'Ich bin ein neuer Mensch!'

Die ersten Bilder, die Snooki mit ihren Fans bei Twitter teilte, sind vielversprechend. Der mittlerweile durchtrainierte ‘Snooki & JWOOW’ -Star, macht an den Fitnessgeräten eine extrem gute Figur! Und das obwohl Snooki im Fitness-Business noch ein totaler Anfänger ist.

>>> Snooki verlässt das 'Jersey Shore' Haus.

Doch was sagt wohl Fitness-Freak und Erzrivale Mike “The Situation” zu dem Video? Immerhin hat er selber schon ein Fittness-Video heraus gebracht und sieht sich als “King of the gym”. Explosiver Stoff für die zwei Dauerstreithähne aus dem ‘Jersey Shore’-Haus.

>>> The Situation bekommt eigene Reality Show.

Mit wem würdet Ihr für Eure Bikini-Figur lieber schwitzen?

Freitag, 17. Mai 2013