Deutschlands It-Girls: Wer hat die Nase vorn? Unsere TOP 10!

    Paris Hilton, Sienna Miller, Alexa Chung. Die Liste der It-Girls ist lang. Aber Deutschland hat durchaus auch so einiges zu bieten. Wer landet wohl auf Platz 1.?

    Was ist eigentlich ein It-Girl? Im allgemeinen ein Mädchen was durch permanente Medienpräsenz auffällt. Das ist bei unseren Top 10. mit Sicherheit der Fall. Viele (nicht alle) von ihnen sind aber nicht nur It-Girl sondern Musikerin, Schauspielerin oder Moderatorin und überzeugen auch abseits des roten Teppichs mit Leistung.

    >>> Unsere Top 10: Regenbogen Haare

    It-Girls sind vor allem auch modische Vorbilder. Unser Top 10 könnten jedoch unterschiedlicher nicht sein. Währen die einen mit bunten Haaren oder noch bunteren Klamotten auftrumpfen, bevorzugen die anderen eher elegante Abendkleider, Marken Taschen und Hochsteckfrisuren.

    >>> Frida Gold im Style Check! Hier kommen die Outfits von Alina Süggeler.

    Klickt Euch durch unsere Top 10. Vielleicht könnt Ihr ja erraten wer es auf Platz 1. geschafft hat.

    Samstag, 18. Mai 2013