Videopremiere: Max von Milland - "Auf'm richtigen Weg"

Der Südtiroler lässt bei VIVA die Puppen tanzen. Seht hier exklusiv die Videopremiere seines neuen Songs!

MIt diesem Song ist Max von Milland definitiv “Auf’m richtigen Weg”! Die Single ist die zweite Auskopplung seines Anfang des Jahres erschienenen Debütalbums „Woher i eigentlich kimm“. Die Musik des sympatischen Südtirolers hat einen unverkennbaren Wiedererkennungswert, denn der in Berlin lebende Sänger ist dafür bekannt, dass er seine Songs in seinem Südtiroler Dialekt singt.

>>> Max von Milland und Jan Köppen – Ein Wiedersehen mit Freunden.

Nachdem der Sänger seine alte Rockband aufgelöst hatte, war die Rückbesinnung auf seine musikalischen Wurzeln für ihn ganz selbstverständlich: „Keine andere Sprache kann Empfindungen so ehrlich und unverstellt wiedergeben wie die eigene
Muttersprache."

>>> All Eyes On Max von Milland.

In Video zu seiner neuen Single erweist sich der Ex-Mitbewohner von VIVA VJ Jan Köppen zudem als talentierter Puppenspieler. Auch Ex-MTV Moderator Joko Winterscheidt hat in dem Clip einen kleinen Gastauftritt.

Doch bevor wir Euch zu viel veraten, schaut Euch den Clip am Besten einfach selbst an! Vorhang auf für Max von Milland.

Dienstag, 21. Mai 2013