UCI Young Movies: "Seelen" in der Preview sehen

Seht die neue SciFi-Liebesgeschichte von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer noch vor allen anderen. Hier gibt's alle Infos.

Schon in “Twilight” schaffte Autorin Stephenie Meyer es, uns von einer mitreißenden und spannenden alternativen Welt zu erzählen, in der sich Vampir und Mensch unendlich ineinander verlieben. In ihrem abermals verfilmten Roman “Seelen” erzählt sie wieder die Geschichte einer anderen Welt, diesmal nimmt sie uns mit in die Zukunft. UCI KINOWELT und VIVA zeigen Euch den neuen Blockbuster-Film noch vor dem Bundesstart.

Am 12. Juni könnt Ihr im UCI-Kino Eurer Wahl “Seelen” in der exklusiven “Young Movies”-Preview sehen.

>>> Sichert Euch hier die Tickets!

Und darum geht’s in “Seelen”:

In einer nahen Zukunft sind wir plötzlich nicht mehr allein. Außerirdische bewandern unseren Planeten und schlimmer noch, sie bewandern unsere Körper. Systematisch implantieren die außerirdischen Besetzer den Menschen fremde Seelen und löschen damit komplett das menschliche Bewusstsein aus. Die Menschheit fristet fortan ein Dasein als Wirt für interplanetarische Reisende. Ohne eigene Seele, ohne Verstand, ohne Herz. Melanie Stryder (Saoirse Ronan) ist zusammen mit ihrer großen Liebe Jared (Max Irons) eine der wenigen “Überlebenden”. Sie ist noch Mensch geblieben. Im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte leistet sie mit den Rebellen unerbittlichen Widerstand – in ständiger Angst jederzeit gefasst und “gelöscht” zu werden. Doch dann schlägt das Schicksal eiskalt zu. Eine gnadenlose Sucherin (Diane Kruger), die den einzigen Auftrag hat, die letzten freien Menschen aufzuspüren und zu beseelen, nimmt Melanie gefangen. Bei dem Versuch zu fliehen verletzt sie sich schwer und überlebt wie durch ein Wunder. Aber es gibt kein Entkommen, auch ihr wird eine Seele namens „Wanderer“ implantiert. Jetzt beginnt ihr größter Kampf. Kann sie „Wanderer“ überzeugen ihre Seele, ihre Familie, ihren Freund zu retten?

Montag, 27. Mai 2013