Catfish - Verliebte im Netz: Das passiert in Folge 8

    Werden Tyler & Amanda glücklich miteinander? Seht hier die Vorschau auf die neue Folge von 'Catfish'.

    Tyler hat alles, was man sich wünschen kann: Er sieht gut aus, ist beliebt, hat viele Freund und ist erfolgreich. Deswegen sind seine Freunde auch so verwundert, dass er sich ausgerechnet online verliebt hat. Seine Traumfrau ist Amanda – Er findet sie witzig, sexy und reif. Reifer als alle anderen Girls, die er bis jetzt gedated hat.

    >>> Alle bisherigen Folgen von 'Catfish' online ansehen

    Nach mehr als einem Jahr Online-Dating will Tyler seinen Schwarm nun endlich treffen, denn er sieht eine Zukunft für die beiden. Max und Nev sind natürlich sofort zur Stelle. Aber wird es ein Happy End geben?

    Die Antwort gibt’s morgen in einer neuen Folge von ‘Catfish – Verliebte im Netz’ – ab 15.45 Uhr bei VIVA!

    Montag, 27. Mai 2013