Selena Gomez: Angst Justin Bieber an Miley Cyrus zu verlieren!

Rasende Eifersucht soll die On-/Off-Freundin von Justin Bieber, Selena Gomez, schütteln.

Jetzt werden die Krallen ausgefahren! Selena Gomez will ihren Justin schließlich ganz und gar für sich. Und da passt ihr die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth mal so gar nicht in den Kram.

>>> Miley Cyrus: Das ist ihr Neuer!

Und auch das noch: Miley will mit Justin gemeinsam musizieren. Selena ist rasend eifersüchtig, weil Justin und Miley bereits früher schon mal angebandelt haben sollen.

Ein Insider zu Life und Stile://www.viva.tv/news/31029-heute-ist-justin-bieber-tag

Miley und JB lernten sich bei einem Dreh zu der MTV-Serie “Punk’d” kennen.

Falls es zu einem Catfight kommt, sind wir die ersten, die es Euch wissen lassen!

Freitag, 31. Mai 2013