Hochzeit mit Style(s)

Der Traum von einer Hochzeit mit Harry Styles! Erfahrt, wo Harry die ganze Nacht feierte und welches Paar er als Trauzeuge beglückte.

Harry Styles ist eben der perfekte Sohn: Denn wenn es um Mutter Anne und ihre Hochzeit geht, steht Harry dicht an ihrer Seite. Der One Direction half seiner Mom Anne, 43, die gesamte Zeremonie zu organisieren und hielt dabei alle Details geheim, damit die Feierlichkeiten nicht von einer Horde Fans gestört werden konnten.

Anne, gekleidet in einem atemberaubenden weißen Kleid und chauffiert in einem fetten Bentley, ist jetzt die glückliche Frau von Robin Twist, 53, mit welchem sie seit der Trennung von Harrys Vater vor 12 Jahren zusammen ist.

>>>Harry zeigt seine Muckis!

Der stylische Trauzeuge kümmerte sich liebevoll um die Ringe, bis das Paar schließlich ihre Gelübde vor 40 Gästen im Pecks Restaurant in der Nähe Congleton, England aufsagten.Ihr fragt Euch ob Harry allein zu der Hochzeit seiner Mutter kam?

Ganz im Gegenteil, an der Seite von Harry befand sich eine unbekannte blonde Schönheit. Wer das neue Girl an Harrys Seite ist wissen wir nicht, es wird jedoch vermutet, dass Harry später in einem nahe gelegenen Golfclub ein paar Lieder für die neue Herzensdame und die Hochzeitsgesellschaft schmetterte.

>>>Harry im Tattoo Wahn?

Ein Insider sagte dazu:__ “Harry ist ein echtes Muttersöhnchen und er hat eine lange Zeit auf die Hochzeit seiner Mutter gewartet.”__ Das nennt man wahre Mutter-Sohn Liebe und bei der Vorstellung von Harry in einem Anzug geht uns ein wenig das Herz auf.

Sonntag, 02. Juni 2013