25 Stars im Konflikt mit dem Gesetz

  • Charlie Sheen wurde 2009 in Aspen, Colorado festgenommen. Was er angestellt hat? Ach, nur ein wenig häusliche Gewalt, schwere Körperverletzung, schwere Bedrohung und Sachbeschädigung.

  • Schick und passend angezogen: Akon in New York 2009, nachdem er einen 15-Jährigen von der Bühne warf.

  • Green Day Frontmann Billie Joe Armstrong schnappten die Cops in Berkeley, California in 2003 als er betrunken Auto fuhr.

  • Hugh Grants nettes Foto aus 1995. Er wurde in Hollywood mit einer Prostituierten erwischt.

  • Kurt Cobain in Aberdeen, Washington,1986. Man fand ihn unter Drogen auf unbefugtem Gelände.

  • Lindsay Lohans Rekordserie: 2007-2013. Sie hat bekanntlich Probleme mit dem Drogenkonsum und mag es, sich unter Alkoholeinfluss ans Steuer zu setzen.

  • Marshall Mathers (aka Eminem) wurde 2000 gleich 2 mal für illegalen Waffenbesitz festgenommen.

  • Michael Jackson im Santa Barbara Sheriff's Office 2003. Was folgte waren Anklagen wegen Kindesmissbrauchs. Um nicht in einer Zelle hocken zu müssen bezahlte er schlappe 3 Millionen Kaution.

  • Microsoft Boss Bill Gates bekam dieses Erinnerungsfoto an Albuquerque, New Mexico Police in 1977 nach simplen Verkehrswidrigkeiten.

  • Ne-Yo (Shaffer Smith) 2008 in Georgia. Das Foto gab es für rücksichtsloses Fahren ohne Führerschein.

  • Nicolas Cage wurde 2011 wegen häuslicher Gewalt in New Orleans von der Polizei abgeholt.

  • Nicole Richie posierte hier 2007 nachdem man sie betrunken am Steuer erwischte.

  • Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon wurde 2013 für ordnungswidriges Benehmen von den Cops eingesackt.

  • Paris Hilton sammelte 2007 gleich 2 Fotos in Los Angeles. Beide Male für das Fahren unter Alkoholeinfluss.

  • Paris Hiltons drittes Verbrecherfoto ihrer Karriere 2011. Diesmal fiel ihr Kokain aus der Tasche.

  • Pop-Sänger Bruno Mars (Peter Hernandez) schnappte man 2010 in Las Vegas. Er hatte Kokain dabei.

  • Rap-Star Jay-Z (Shawn Carter) wurde 1999 in New York festgenommen, nachdem er einen Plattenchef mit einem Messer angriff.

  • Rapper 50 Cent (Curtis Jackson) 1994 in einem New Yorker Knast. Wie aus seinem Film bekannt, dealte er mit Crack und Heroin.

  • Rapper T.I. (Clifford Harris) 2003 in Florida. Die Cops nahmen ihn fest nachdem er auf privatem Gelände die Sau rausließ.

  • T.I. 2010 in Los Angeles. Diesmal eingebuchtet wegen Drogenbesitzes.

  • Andre 3000 (Andre Benjamin) nachdem er 2009 in Georgia die Performance seines Porsches testete. Er war mit fast 180km/h in einer 100km/h Zone unterwegs.

  • Shia LaBeouf wurde 2007 in Chicago festgenommen, weil er sich betrunken weigerte, eine Apotheke zu verlassen.

  • Der “Iron Man” Robert Downey Jr in Kalifornien. Die Fotos wurden in seiner Entzugsklinik in den Jahren 1999, 2000 und 2001 gemacht.

  • Lil Wayne (Dwayne Carter), 2008 festgenommen wegen Drogenbesitzes in Arizona.

  • Damals noch "Snoop Dogg", nachdem man 2006 einen Schlagstock in seinem Gepäck am Flughafen fand.

  • Tupac Shakur im New Yorker Gefängnis 1995. Verurteilt wurde er wegen sexuellen Missbrauches

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Verbrecherfotos der ganz Großen - und was sie angestellt haben

    Heutzutage gehört es in Hollywood fast schon zum guten Ton, einmal vor der Polizeicam zu posen.

    >>>Schlanke Models und dicke Burger

    Warum, wo und wann diese Celebrities illegal geworden sind? Seht hier!

    Sonntag, 09. Juni 2013