Lady Gaga hat über 10 Kilo zugelegt

    Und es scheint ihr richtig gut zu tun!

    Immer wieder in den Schlagzeilen: Lady GaGas Figur. Mal ist die abgefahrene Sängerin megaschlank, dann nimmt sie wieder zu. Letzteres ist Anfang des Jahres passiert: 13 Kilo hat die Lady auf der Hüfte angespart, das heisst allerdings nicht, dass ihr das nicht ausgezeichnet steht!

    >>>Lady Gagas Einzelteile unter dem Hammer!

    Derzeit macht sie gemeinsam mit Freunden in Mexiko Urlaub und zeigt ihre Kurven selbstbewusst im Bikini. Und das kann die 27-Jährige auch, denn sie sieht einfach super aus. In einem braunen Exemplar hat sie es sich mit einem kühlen Bier am Pool bequem gemacht und genießt das süße Nichtstun.

    >>>25 Stars im Konflikt mit dem Gesetz

    Was dabei mehr als deutlich wird: Das Training hat GaGa in der letzten Zeit doch ein wenig vernachlässigt. Besonders um den Bauch sind die zusätzlichen Kilos zu sehen, aber Lady GaGa versucht nicht etwa diese zu verstecken, nein, sie führt ihre Rundungen stolz zur Schau.

    >>>Schlanke Models und dicke Burger

    Damit ist die Sängerin ein Vorbild für viele Frauen, die unter ihrem Gewicht leiden, denn Lady GaGa beweist, dass sich niemand zu verstecken braucht. Auch wer kein Supermodel ist, sieht toll aus!

    Und sein wir mal ehrlich: Uns gefällt Lady GaGa mit den Extra-Kilos viel besser, als zu ihren Mager-Zeiten. Und wir sind froh zu sehen, dass Mrs Gaga zu ihrer Figur steht und nicht, wie so manch Andere, im Dietwahn versinkt.

    Sonntag, 09. Juni 2013