Selena Gomez: Neuer Flirt?

    Hat George von Union J eine Chance, bei Selena zu landen? Hier gibt's die ganze Geschichte.

    Ohje, Justin, sieht so aus, als seist Du nun wirklich Schnee von gestern für Selena Gomez. Nach der Trennung flickt sie nämlich nicht erstmal wochenlang ihr gebrochenes Herz, sondern flirtet, was das Zeug hält. Wer in Biebs’ Fußstapfen tritt? Union J Sänger George Shelley hat ganz gute Chancen.

    >>> Lernt George und die ganze Union J Crew besser kennen

    George hatte schon vor geraumer Zeit seine Schwärmerei für den Disney-Star deklariert und vielleicht bleibt es ja nicht nur dabei. Bei “Friday Download”, einer britischen TV-Sendung, richtete Selena ihm per Video-Botschaft herzliche Grüße aus: “Ich war kurz in London und bin total traurig, dass wir uns nicht gesehen haben. Also, nächstes Mal, ruf’ mich an, ja?”

    >>> Style-Check mit Selena Gomez

    Wenn der süße George jetzt seine Karten richtig spielt, könnte er schon bald Selenas Händchen halten. Klar, er ist noch kein Justin Bieber, aber die Haarpracht erinnert uns dafür schwer an 1D-Herzensbrecher Harry Styles und das ist ein Vergleich, der nur Pluspunkte bringen kann, oder?

    Montag, 10. Juni 2013