Miley Cyrus: Erste Fotos von "We Can't Stop"

    Mit ihrem neuen Song sorgt Miley ganz schön für Aufregung. Wir haben erste Pics aus dem exzessiven Clip für Euch parat!

    Miley Cyrus ist ja bekanntlich schon lange nicht mehr das Disney-Häschen, für das man sie anfangs noch hielt. Mit ihrem neuesten Song “We Can’t Stop” setzt sie allerdings noch einmal einen drauf und schockt vor allem mit Textzeilen wie “Dancing with Molly” oder “Trying to get a line in the bathroom”, denn: “Molly” steht umgangssprachlich für Ecstasy, “Lines” zu ziehen für das Einnehmen von Kokain.

    >>> Seht hier das neue Video von ihr und Snoop Lion

    Ein Sprecher von Miley äußerte sich nun gegenüber “TMZ” und erklärte, die Sängerin singe nicht “Dancing with Molly”, sondern “Dancing with Miley”. Was aber mit den Lines im Badezimmer gemeint war, ließ er offen.

    Ob man das so glauben kann? Wir hoffen zumindest, dass Miley drogenfrei ist und präsentieren Euch hier schon einmal die sexy Fotos aus dem neuen Clip zu “We Can’t Stop”.

    Montag, 10. Juni 2013