Neues Tattoo: Zayn Malik zeigt seine animalische Seite!

Der One Direction-Star hat sein Bein mit einem neuem Tattoo verschönern lassen. Hier angucken und mehr erfahren!

Harry Styles hat tattoo-technisch in letzter Zeit gut vorgelegt. Jetzt holt Bandkollege Zayn mit einem auffälligen Tattoo auf der Wade auf! Ein Wolf und zwei Federn zieren das Bein des One Direction und damit ist Zayn voll im Trend. Naturmotive sind aus der Tattoo-Community nicht mehr wegzudenken.

>>> Unser Interview mit Niall und Zayn

Zayn entschied sich für das Studio “Tattoo Magic” im englischen Weymouth und legte £150- also rund 180 Euronen für die Ink-Art auf den Tisch. Besonders sympathisch: Als seelischen Beistand (und vielleicht auch für ein bisschen Händchenhalten) nahm Zayn seine Freundin, Little Mix-Star Perrie Edwards mit zum Tattoo-Termin.

>>> Alles über Little Mix, hier

Der Tätowierer Paul O`Connor (51) verriet anschließend, dass die beiden sehr verliebt waren und Perrie das Wolfsmotiv total stark findet. Was ist Eure Meinung zu der auffälligen Körperkunst und was tragt Ihr selbst für Tattoos am Leib?

Klickt Euch hier durch alle Tattoos der 1D-Boys!

Dienstag, 11. Juni 2013