Robert Pattinson und Katy Perry: Konzert-Date

Ein gemeinsamer Besuch beim Björk-Gig nährt die Gerüchte um Hollywoods jüngstes Liebespaar. Lest hier die ganze Story!

Robert Pattinsons Besuche in Katy Perrys Haus sorgten in den vergangenen Wochen schon für das Brodeln der Gerüchteküche. Angeblich habe Katy dem schönen Robert nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart eine Schulter zum Ausheulen angeboten. Nun mehren sich Aussagen von “Insidern”, die in der Freundschaft mehr sehen wollen.

>>> Robert Pattinson und Katy Perry: Geht da was?

So wurden Robert Pattinson und Katy Perry am Wochenende beim Konzert von Björk in Los Angeles gesichtet. Auch wenn die beiden die Halle getrennt verließen, sollen sie angeblich während des Gigs nah beieinander gestanden haben.

>>> Unsere Top 10 der heißesten Bodies

Und es kommt noch besser: Wie jedes Pärchen planen auch die beiden Stars angeblich ihren gemeinsamen Sommerurlaub. Die beiden wollen es sich Insidern zufolge auf den Bahamas gut gehen lassen.

Mittwoch, 12. Juni 2013