Justin Bieber und Miley Cyrus: Geht da was?

    Wir hatten es ja schon geahnt, jetzt wird es Gewissheit. Denn Justin und Miley wurden jetzt beim Flirten erwischt.

    Justin Bieber und Miley Cyrus wurden jetzt auf einer Party gesichtet. Sie flirteten heftig und verliessen die Party gemeinsam!

    >>> Selena Gomez: Angst Justin an Miley zu verlieren!

    Die Party rockte im “Beacher’s Madhouse” in Los Angeles und so gegen 1.50 Uhr soll Justin Bieber direkt zu Mileys Tisch gesteuert sein. Dann, nach nur 10 Minuten sollen die beiden gemeinsam abgedampft sein.

    Das zumindest berichtet “TMZ”. Und bereits vor der Party wurde Justin Biebers Auto in der Nähe von Mileys Haus gesichtet.

    >>> VIVA Sounds: J.B. Love!

    Die beiden arbeiten gerade an einem gemeinsamen Musikstück und sind beide wieder Single. Justin trennte sich erst kürzlich von Selena und Miley von Liam. Also, warum sollten sich die beiden nicht annähern. Ist doch ok!

    Donnerstag, 13. Juni 2013