Robert Pattinson ist das neue Gesicht von Dior

    RobPatz ist mal wieder als Model unterwegs. Ab sofort wird sein Gesicht die neue Dior-Kampagne zieren. Hier gbit's allle Infos.

    Die Begeisterung um Robert Pattinson ebbt nicht ab. Auch wenn die Twilight-Saga passé ist, steht Robert noch ganz hoch im Kurs, sowohl in Hollywood als auch bei seinen Fans. Die Trennung von Kristen Stewart hat nur noch weiteres Öl ins Hype-Feuer gekippt.

    >>> Turtelt Robert Pattinson jetzt mit Katy Perry?

    Nun wurde bekannt gegeben, dass Mr. Pattinson das neue Gesicht für die Herrendüfte von Dior wird. Vor ihm waren schon Jude Law, Natalie Portman und Charlize Theron Markenbotschafter für das Luxus-Modehaus. Nun ist Rob also endgültig in die Liga der ernstzunehmenden Megastars aufgestiegen.

    >>> Gehen Rob und Katy nun schon zusammen auf Konzert-Dates?

    Die Kampagne wird in Europa und Asien zu sehen sein, nur seine Anhänger in England, China und Japan gehen leer aus. Aber wozu gibt es denn das Internet?

    Donnerstag, 13. Juni 2013