Selena Gomez ist Schwester!

    Erfahrt mehr über die ganze Famile im Babyglück

    Endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende und Selena darf sich endlich als große Schwester bezeichnen. Die anfänglichen Gerüchte, dass Selena selbst schwanger sein könnte, sind damit wohl endgültig Geschichte.

    >>>Schluss mit Justin und das ist gut so!

    Die Vermutung, dass es im Hause Gomez Nachwuchs gibt, entstand nachdem Selena am Muttertag ein Foto von sich und Mama Mandy Teefey postete, auf welchem ihre Hand auf dem Bauch der Mutter ruht. Am Donnerstag bestätigte sich dann offiziell das bislang Erahnte. Demi Lovato, bekannt als Selenas beste Freundin, schrieb glücklich per Twitter: “@selenagomez IST EINE GROSSE SCHWESTER!!!!!! Gratuliert ihr und ihrer Familie!!!!!! #GLÜCKWUNSCHSELENA!!!!”. Selenas Mutter hat also ein kleines, gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

    >>>Selena Gomez: Neuer Flirt?

    Die Freunde bei Selena und dem Rest der Familie ist groß, denn erst im Jahr 2011 kam es bei Mandy zu einer tragischen Fehlgeburt. Wahrscheinlich auch der Grund, weshalb sich die Familie über die erneute Schwangerschaft eher bedeckt hielt. Wir freuen uns jedenfalls riesig über den Nachwuchs bei Selenas Familie und sind schon gespannt auf die ersten Fotos von der Kleinen und der stolzen neuen Schwester.

    Samstag, 15. Juni 2013