Rocco & Kim: Das sagen Promis zur Facebook-Trennung!

  • Kim & Rocco präsentieren stolz Ihr Babyglück...

  • Hier verabschiedet sich Rocco vom Schwangerschaftsbauch.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • In ihrer Reality-Show zeigen Kim und Rocco ganz schön private Aufnahmen von sich.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nach 17 Monaten gibt das Dschungel-Paar das Beziehungs-Aus bekannt. Jetzt meldet sich Ex-Monrose-Mitglied Senna zu Wort.

    Sie waren ein so schönes Paar: Kim Debkowski und Rocco Stark. Doch ihre Liebe scheint vorbei zu sein. Jetzt wird viel spekuliert woran die Liebe gescheitert sein könnte. Daran, dass sie ihre Beziehung zu öffentlich gemacht haben? Rocco verkündete schließlich auch das Beziehungs-Aus auf Facebook.

    *>>> Rocco & Kim: Das Liebes-Aus. *

    Popsternchen Senna kann das nicht verstehen. Sie sagte jetzt in einem Interview mit “Promiflash”: “Nee, ich würde meine Trennung nicht auf Facebook verkünden. Jeder ist anders. Rocco kann mit seinen Gefühlen so umgehen, ich bin da ein bisschen anders. Das wäre mir zu privat. Keiner weiß, ob ich einen Freund habe oder keinen Freund habe. Das hat einfach niemanden zu interessieren, ich glaube einfach, dafür sollte Facebook nicht genutzt werden. Meiner Meinung nach. Doch wenn Rocco sich damit gut fühlt, weil er der Welt sagen möchte, er hat sich von Kim getrennt, dann ist es okay. Wenn es ihm gut tut, ist es okay. Meins wäre es nicht”.

    Angeblich will Kim jetzt zu ihren Eltern nach Hamburg ziehen, berichtet die “Bild”-Zeitung. Was aus Töchterchen Amelia wird und ob Rocco in Berlin bleibt, ist nicht bekannt.

    Donnerstag, 20. Juni 2013